Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/crowded

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.08.2014

Die Zeit

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Wieso habe ich das Gefühl, dass die Zeit mein Feind ist?

Man sagt, die schlechten Dinge gehen vorüber. Aber wieso müssen die Guten auch gehen?

Man sagt, alles wird Gut. Doch, der Schmerz kehrt immer wieder.


Ich hab angst vor der Zukunft. Angst vor dem was Morgen ist. Davor nicht zu wissen, was passieren wird und noch mehr Angst, vor dem, was ich weiß. Ich hasse die Zeit, weil ich weiß, dass das vor dem ich Angst habe unweigerlich kommen wird. Andere sagen, es geht vorüber, doch dann habe ich Angst vor dem was als nächstes kommt. Ich habe Angst vor der Zeit. Wieso kann nicht alles so bleiben, wie es ist, wenn es mir gut geht? Wieso kommt der nächste Tiefschlag unweigerlich? Die Leute sagen, man soll im Moment leben, nicht in der Vergangenheit. Wieso lebe ich in der Zukunft?


Man sagt, ein gesunder Geist weilt in einem gesunden Körper, wenn mein kranker Geist meinem Körper schadet? Setzt diese Weißheit nicht vorraus, dass wer einen gesunden Körper hat, auch einen gesunden Geist hat?


Wieso plagen mich die Fragen, wieso hab ich keine Antworten. Wieso habe ich angst vor diesen Fragen und angst davor die Antwort nicht zu kennen?


Die Angst ist mein stetiger Begleiter. Ich habe Angst vor der Zukunft und bereue Angst vor der Vergangenheit gehabt zu haben. Ich möchte im Hier und Jetzt leben, aber meine Gedanken schweifen die ganze Zeit um die Zukunft.


Wann ich keine Angst habe? Wenn ich schlafe! Wieso? Ich weiß es nicht.


Wenn ich wach bin zerfrisst mich die Angst. Sie strömt durch meinen Körper, lähmt mich, belagert meine Gefühle, mein denken, mein Gewissen. Kann mich jemand davon heilen?


Die Zeit heilt alle Wunden, wieso habe ich dann das Gefühl, dass die Zeit mein Feind ist?

28.8.14 02:43
 
Letzte Einträge: 14.10.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung